Gemeinsam mehr erreichen

Wie wäre es, wenn die eigene Arbeit mehr ist als nur ein Job? Wenn wir dazu beitragen könnten, jeden Tag das Leben von Millionen von Menschen positiv zu verändern? Wenn wir Aufgaben nicht einfach nur erledigen, sondern mit Begeisterung angehen, weil das ganze Team die gleichen Werte und Ziele verfolgt? Und wenn wir gemeinsam zu etwas Großem beitragen könnten? Für uns bei Teva ist das kein Wunschdenken, sondern Alltag – und der Antrieb für unsere tägliche Arbeit.

Bei Teva arbeiten wir in familiärer Atmosphäre, gehen auf Augenhöhe miteinander um und sprechen uns über alle Ebenen und Bereiche hinweg persönlich mit Du an – daher machen wir das auch hier auf unseren Karriereseiten. Werde auch du ein Teil unseres Teams und setze dich mit uns zusammen dafür ein, das Leben der Menschen Tag für Tag zu verbessern.


Schon neugierig?

Jobs bei Teva

Finde hier den passenden Job.

Zum Jobportal

Willkommen im Team

Wir möchten als Team gemeinsam ein Umfeld schaffen, in dem jeder die Möglichkeit hat, aktiv mitzugestalten, in dem alle an einem Strang ziehen und in dem viel gelacht wird. Dafür suchen wir nach den besten Mitarbeitenden, die unsere Ideen und unsere Arbeitskultur teilen.

Ob Labor oder Lager, Pharmazie oder Produktion, Social-Media oder Marketing – bei uns findest du vielfältige Einstiegsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Themenfeldern. Und das sowohl für den Berufseinstieg als auch für alle, die auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind.



Vom Praktikum bis zum Berufseinstieg

Berufsausbildung, Praktika während des Studiums oder der Schule, duales Studium, Abschlussarbeit oder Werkstudentenjobs: Bei Teva gibt es zahlreiche Wege, um praxisnahe Einblicke in die Arbeitswelt eines internationalen Pharmaunternehmens zu erhalten und Teil eines innovativen Teams zu werden.

Einstiegsmöglichkeiten finden

Mit Berufserfahrung durchstarten

Du suchst nach einer beruflichen Veränderung und möchtest dein volles Potenzial nutzen? Starte bei Teva durch und wachse gemeinsam mit uns über dich hinaus, um das Leben vieler Menschen Tag für Tag zu verbessern.

Neue Herausforderung entdecken

Arbeiten bei Teva: Gestalte mit uns die Zukunft

Die Geschichte von Teva Deutschland begann vor fast 150 Jahren als einfacher Chemiehandel. Heute sind wir nicht nur das Zuhause von Deutschlands bekanntester Arzneimittelmarke ratiopharm sondern auch einer der weltweit führenden Hersteller von Generika und Biopharmazeutika.



Teva ist ein Ort, an dem großartige Ideen entstehen – und das in familiärer Atmosphäre. Als Teil des weltweiten Teva Konzerns bieten wir ein internationales Netzwerk an außergewöhnlichen Menschen – und statt auf strenge Hierarchien setzen wir auf ein großes Gemeinschaftsgefühl mit viel Herzlichkeit, Offenheit und Nähe. Die optimale Voraussetzung, um sich mit eigenen Ideen und Impulsen in den Arbeitsalltag einzubringen. 

Täglich verfolgen wir dabei die Aufgabe, innovative und qualitativ hochwertige Medikamente zu entwickeln und diese auf der ganzen Welt für die Menschen zugänglich zu machen.

Dabei ist eines klar: Den wichtigsten Beitrag zu dieser Aufgabe leisten die fast 3.000 Mitarbeitenden, die tagtäglich an den beiden Standorten Ulm und Blaubeuren/Weiler oder im Außendienst daran arbeiten, den Zugang zu Arzneimitteln und Behandlungsmöglichkeiten zu vereinfachen und Patientinnen und Patienten ein besseres und gesünderes Leben zu ermöglichen. Ganz gleich ob in der Planung, in der Produktion oder der Auslieferung – das gute Gefühl, einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit weltweit beizutragen, motiviert uns alle, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.


Erlebe bei uns ein spannendes Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben, einem respektvollen und offenen Umgang und viel Gestaltungsspielraum zur eigenen Weiterentwicklung.

Mehr Infos zu Teva? Findest du hier !


Warum Teva? Weil wir Vielfalt l(i)eben!

Bei uns kommen Menschen mit ganz unterschiedlichen Werdegängen, Kulturen und Blickwinkeln zusammen – und genau das macht unseren Teamspirit aus. Denn die besten Ideen und erfolgreichsten Projekte entstehen dann, wenn verschiedene Perspektiven aufeinandertreffen und sich jeder mit seinen Ansichten, individuellen Stärken und Fähigkeiten einbringt. Die Basis hierfür ist eine Unternehmenskultur, bei der Offenheit und Vertrauen gelebt werden, und zwar von der Ausbildung bis hin zur Führungsebene. Für uns ist nicht nur wichtig, was wir tun, sondern auch wie wir es tun: Wir ziehen als Team an einem Strang – und dafür brauchen wir Persönlichkeiten, die den Unterschied machen.

Mehr über unsere Kultur

Zufriedene Mitarbeitende sprechen für sich: 57% unserer Mitarbeitenden sind bereits seit über 10 Jahren bei Teva.


Benefits – Da ist noch mehr für dich drin

Unsere Benefits sind genauso vielfältig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Und natürlich kannst du dich bei Teva auf Zusatzleistungen freuen, die ganz flexibel und individuell gestaltbar sind, denn sie sollen ja zu dir und deinem Leben passen.

Benefits: Wir haben noch mehr zu bieten!


Papa mit Kind

Work-Life-Balance

Flexibles und mobiles Arbeiten sind für uns selbstverständlich. Aber auch weitere Angebote, wie unsere firmeneigene Kindertagesstätte und unser Ferienprogramm unterstützen dich dabei, Freizeit und Beruf in Balance zu bringen.

Mehr
Frauen beim Sport

Fit, fitter, Benefits!

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen – und wer etwas dafür tun möchte, bekommt bei Teva einiges geboten: dies reicht von Sportprogrammen bis hin zu Gesundheitschecks des betriebsärztlichen Teams. Wichtige Themen bleiben nicht nur am Schreibtisch, sondern können auch per "Walk & Talk"-Spazierroute besprochen werden. Mit uns bleibst du in Bewegung!

Mehr
Lächelnde KolegInnen im Meeting

Lernen und Wachsen

Ob Sprachtrainings, agile Methoden, Mentoringprogramme oder neue Trends in der Arbeitswelt – bei Teva findest du immer eine Gelegenheit, über den Tellerrand hinauszuschauen und dich zu entwickeln. Du hast Spaß daran, neue Projekte vorzustellen oder teamübergreifend Problemlösungen zu finden? Der regelmäßige Austausch am "Open Friday" macht’s möglich.

Mehr
Frau mit Kaffeetasse

Der Wohlfühlfaktor macht‘s

Wir wollen, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst: In einem positiven Arbeitsumfeld mit zahlreichen Möglichkeiten zum entspannten Austausch – sei es in der Kantine, dem Social Café oder im Grünen. Und neben der attraktiven Vergütung und der betrieblichen Altersvorsorge profitierst du noch von vielen weiteren Vorteilen, zum Beispiel Vergünstigungen für das Fitnessstudio Orange Gym.

Mehr

Tipps und FAQs zur Bewerbung

Wir möchten dich bei deiner Bewerbung unterstützen und dir bereits jetzt einen tollen Start bei Teva ermöglichen. Dazu haben wir die Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um das Thema Bewerbung zusammengestellt. Erfahre hier außerdem, wie der Bewerbungsprozess bei uns abläuft und welche hilfreichen Tipps wir dir dafür geben können.

Tipps zur Bewerbung erhalten


Kontakt

Du hast Fragen zu uns als Arbeitgeber, einer konkreten Stelle oder dem Bewerbungsprozess? Ruf uns einfach an oder schreib uns deine Fragen per Mail.

Flora Ringkamp
Team Lead Recruiting
Tel +49 170 5279047
recruitment@teva.de

Außerdem findest du uns auch auf Facebook und LinkedIn.

Seite teilen