Warzen sind ungefährliche, aber sehr unangenehme Wucherungen der Haut, deren Behandlung und Entfernung jedoch einfach ist

Warzen

Harmlos, aber lästig: Warzen sind ungefährliche, aber sehr unangenehme Wucherungen der Haut. Die Behandlung und Entfernung von Warzen durch Vereisen ist zum Glück einfach und schmerzlos.

Warzen

Viele Menschen sind schon einmal von den lästigen, aber harmlosen Hautwucherungen geplagt worden. Sie gehören zu den äußerst unbeliebten Hauterscheinungen, weil sie unser ästhetisches Empfinden stören und äußerst ansteckend sind. Darüber hinaus sind sie sehr zählebig und manchmal auch schmerzhaft. Auch wenn ein Großteil der Warzen nach einiger Zeit von selbst wieder verschwindet, so sollten sie aufgrund des hohen Ansteckungspotenzials behandelt werden. Dafür gibt es heute zuverlässige Methoden der Behandlung. Neben der operativen Entfernung hat sich die Vereisung als besonders effektiv erwiesen und wird deshalb häufig von Ärzten angewendet. Heute kann man diese Behandlung auch ganz bequem zu Hause durchführen.

MEHR ZU WAS SIND WARZEN

 

 

VERRUKILL® ratiopharm
Warzenbehandlung
VERRUKILL® ratiopharm
Pflichttext
Vereist die Warze vollständig mit nur einer Anwendung.
VERRUKILL® ratiopharm
VERRUKILL® ratiopharm
Pflichttext
Seite teilen