Über uns


Die Marke ratiopharm - Zwillinge

Über ratiopharm

Wir setzen uns täglich dafür ein, die Versorgung mit den wichtigsten Medikamenten sicherzustellen. Doch wir bieten noch viel mehr als qualitativ hochwertige Medikamente zu einem fairen Preis. Hinter der bekannten Arzneimittelmarke ratiopharm stehen ein innovatives Unternehmen und Menschen, die ihre Begeisterung für das Thema Gesundheit zum Beruf gemacht haben.

Mehr zur Marke ratiopharm

 


Umwelt

Wir sind davon überzeugt, dass Gesundheit eine gesunde Umwelt braucht. Und dafür setzen wir uns ein: Mit klimaneutralen Standorten, innovativen Lösungen für die Logistik und einfachen Tipps für den Umweltschutz zu Hause.

Für Umwelt und Gesundheit

 


Mitarbeiter bei einem gemeinsamen Gespräch

Karriere

Es gibt viele Gründe dafür, ein Teil der Marke ratiopharm zu werden: Wir vereinen ein innovatives Umfeld mit einem familiären Zusammenhalt. Und all das mit dem guten Gefühl, die Gesundheit von Millionen von Menschen zu verbessern. Erfahren Sie hier, was eine Karriere bei Deutschlands bekanntester Arzneimittelmarke so besonders macht.

Karriere bei ratiopharm

 


Engagement

Wir denken Gesundheit weiter und engagieren uns: Eine große Säule unseres Engagements ist der Ulmer Basketball – ob Profisport, Nachwuchsförderung oder Rollstuhlbasketball. Doch auch für die Region und die Gesundheitsförderung in den eigenen vier Wänden leisten wir unseren Beitrag.

So engagieren wir uns

 


Initiative 10.000 Leben Retten

Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher setzten wir uns dafür ein, die Ersthelferquote nachhaltig zu steigern. Gemeinsam mit den Johannitern haben wir daher den Erste-Hilfe-TrainingsTruck ins Rollen gebracht. Auf besondere Weise wird hier die Wiederbelebung nach einem Herzstillstand trainiert.

Jetzt zum Held werden

 

Seite teilen